Zitat von: Katzi

Ja, ne? besonders als die da auf einmal mit ihrem "believe" ankamen! Da dachte ich nur: "Was soll der Scheiß? Häää?" Und da fingen die auch noch an was von Weltuntergang zu labern... jetzt wo ich so drüber nachdenke muss ich nur lachen! Echt!!!

jaaaa....ich habe da auch so manches gelaber nicht nachvollziehen können!Aber am schlimmsten sind diese trauergeschichten: Ihre Mutter hatte einen herzinfakt gehabt!Sie wird DSDS vieleicht verlassen,weil sie nämlich ganz,ganz traurig ist(fals es einen interressiert ist der tod ihrer mutter 25 jahre her)
Dsds macht aus allem ein drama!Ich glaube du wirst sogar verpflichtet eine trauergeschichte zu präsentieren und wenn du keine hast dann musst du dir eine erfinden!Dann wird diese lügengeschichte beim casting gezeigt,in den mottoshows vor allen deinen auftritts.Dann wirst du verpflichtet gemeinsam mit anderen typen eine show abzuziehen(ein weißer rochen ist in dem wasser,streit erfinden,u.s.w)
Fals ihr wissen wollt warum ich das weiß sage ich euch das.Meine kusine (wovon ich im forumsthema footprint berichtet habe)
kannte einen gewissen dsds teilnehmer
der dort mitgemacht hatte und er wollte nur sehen ob dsds fake ist...und der jenige war ein guter bekannter von meiner kusine.Der hat ihr erzählt dass er geld für den auftritt bekommen hatte und sie hatte es mir erzählt.Wieviel geld kann ich nicht sagen aber ich frag dann mal nach aber ich kann euch das nicht versprechen,weil er vieleicht nicht mehr in berlin wohnt.Ich frage einfach meine kusine
-------------------------------------------
Das musst du wissen:ich heiße patricia und bin 11 einviertel jahre alt.Ich wurde in neubrandenburg geboren wohne aber in berlin
Schule:Ich gehe in die 6. klasse eines gymnasiums in berlin meine lieblingsfächer sind sport,schwimmen,deutsch und meine hassfächer sind mathe,physik,manchmal chemie und erdkunde
freunde:In meiner schule habe ich 2 ABFADW(allerbestefreundinnenderwelt)Sie heißen mona(12) und natalia (11) ich kenne sie seit der grundschule in hellesköpfchen habe ich auch viele ABFADW das sind minet,jule=,micki,zitrone,jojo.,bettik,vampirgirl96,shygirl, dolphinreef,katha 2,sev potter,Nana 12,michi
vorsetzung auf meinem profil
LG Girlgame333