Thema: Seid ihr Computer-süchtig?
(13 Postings)
Seite: 1 2
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.02.2012 um 13:56 Uhr:

ich eigendliich überhaupt nicht aber seiht dem ich helles köpfchen und TEMPLE RUN (I pot spiel) kenne kann ich mich nicht mehr trennen.  Na ja, süchtig bin ich auch nicht. Das ist KLAR! Vor allen dingen bin ich ja erst 9!!!!!!!!!!!!!!

Ps: schreibt auf meine Pinni

minet (11)
aus dem grössten Einkaufszentrum der Welt!<3<3 *-*

Postings: 1016

Mitglied seit 20.10.2011

schrieb am 06.02.2012 um 16:37 Uhr:

Man kan auch mit 9 süchtig werden(mein Bruder ist das perfekte Beispiel.XD,nein war ein Scherz er ist schon mit 7 süchtig geworden.:D).Ich bin ein bisschen süchtig.So den ganzen Tag häng ich nicht da oder bis tief in die Nacht.

-------------------------------------------

♪♪♪♪♪ Alles vergeht einmal...♪♪♪♪♪ 

all my friends

Wär cool wenn ihr mein Profil besuchen würdet und noch an meine Pinnwand schreiben würdet.Eine 98% Zurückantwort ist garantiert! ♣   ;-) zwinkernder Smiley

Liebe Gsse Minet!!!!!!

Niklboy (11)

Postings: 147

Mitglied seit 22.12.2011

schrieb am 07.02.2012 um 21:09 Uhr:

also ich kann nicht süchtig werden, weil mein großer bruder eine kindersicherung mit zeitlimit reingemacht hat. ist die zeit aufgebraucht fährt der rechner runter und lässt sich erst am nächsten tag wieder startenroter Smiley.

POKEMON IST VERDAMMT COOL!!!

Nurunisa (12)
aus Lünen: In Nähe Dortmund

Postings: 97

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb am 07.02.2012 um 21:26 Uhr:

Ich bin nicht süchtig, ich mag es nur in Helles Köpfchen und auf meiner Schulseite und auch msn zu chatten.

LG Nurunisa

PS.: luzy111 man kann auch schon mit neun süchtig werden, dass weiß ich von einer Freundin. Jede einzelne Sekunde verbringt sie damit auf ihrem I-Pod im Internet zu surfen.

Hi, Leute, schreibt mal auf meine Pinni oder auch Nachrichten. Viele Grüße und viel Erfolg!! 

LG Nurunisa

gelöschter Benutzer

schrieb am 07.02.2012 um 21:37 Uhr:

Das kommt auf meine Laune an!

Schweizer (13)
aus rechts hinter dem Mars

Postings: 1106

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 07.02.2012 um 21:49 Uhr:

Also ich bin nicht süchtig. ich mag Hk und das internet einfach. aber süchtig, nein, ich bin gern am computer habe aber kein verlangen danach.

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

Ein Zitat von Albert Einstein

Johti (11)
aus Hessen

Postings: 104

Mitglied seit 29.08.2010

schrieb am 08.02.2012 um 12:20 Uhr:

nein süchtig bin ich nicht! Wie schon gesagt: Ich mag das INternet und HK ich mache auch mal "Überstunden" nicht stunden aber da sind shcon paar min mehr drin als ich darf XD naja süchtig bin ich aber nicht

Du bist der Erfinder der Welt!

Nichts kann dir etwas anhaben, glaube an dich!anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

Mögt Ihr Bücher von Krystyna Kuhn??? Wenn ja, dann schaut doch bei mir vorbei! Denn hier geht es um DAS TAL! Wir nehmen jedes neue Mitglied ♥-lich auf!!! Ich freu mich schon auf euch, also los!

/forum/thema/buecher/id30166/1/#id30166

LG

Johti

PS: Kommt doch in mein PROFIL!!! Wäre echt glücklich hüpfender Smiley

Dolphin Reef 1305 (12)
aus einem kaff in niedersachsen

Postings: 777

Mitglied seit 08.01.2012

schrieb am 08.02.2012 um 14:07 Uhr:

nöö süchtig bin ich net... aber seit ich n eigenen laptop hab bin ich schon öfter am pc....  aber net süchtig!

...and when you smile,

the whole world stops and

stares for a while

cause boy you're amazing

just the way you are!...

Vertraue erst wenn du stark genug bist enttäuscht zu werden!

Leonkiddie (12)
aus Hannover

Postings: 53

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb am 09.02.2012 um 21:02 Uhr:

mein großer Bruder sorgt dafür das ich gar nicht erst süchtig werden kann weil ich ein tägliches Zeitlimit von 2stunden auf mein pc habe, aber dafür darf ich an den wochenenden 4 stunden an den pc und weil ich heute geburtstag habe sogar ohne zeitlimit und bis 22uhrapplaudierender Smiley

Pokémon forever

Bella Cullen! (9)
aus Düsseldorf

Postings: 18

Mitglied seit 16.02.2012

schrieb am 17.02.2012 um 18:03 Uhr:

Zitat von: Nurunisa

Ich bin nicht süchtig, ich mag es nur in Helles Köpfchen und auf meiner Schulseite und auch msn zu chatten.

LG Nurunisa

PS.: luzy111 man kann auch schon mit neun süchtig werden, dass weiß ich von einer Freundin. Jede einzelne Sekunde verbringt sie damit auf ihrem I-Pod im Internet zu surfen.

Jo ich bin PC süchtig und mach am meisten am rechenr : youtube und Minecraft

Seite: 1 2