Thema: Was würded ihr auf HK ändern?
(6 Postings)
tierelfe (9)
aus musihausen

Postings: 24

Mitglied seit 09.12.2010

schrieb am 04.02.2012 um 18:35 Uhr:

was würded ihr auf HK ändern ich ne menge .zb.:es sollte nicht alles konntrolliert werden.es sollte mit dem chat so laufen wie in facebook.

-------------------------------------------

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  _ _ _ _ 

----------------------------------------------     -------------------------------------------   --------------------------------

hey

Leute

kommt auf

mein profil!!!!

Dolphin Reef 1305 (12)
aus einem kaff in niedersachsen

Postings: 777

Mitglied seit 08.01.2012

schrieb am 04.02.2012 um 22:30 Uhr:

also dass mit dem überprüfen ist doch ne gute sache dann wird wenigstens niemand gemobbt! und wenn man chatten viel bietet das i-net doch ne menge... facebook, icq etc...

...and when you smile,

the whole world stops and

stares for a while

cause boy you're amazing

just the way you are!...

Vertraue erst wenn du stark genug bist enttäuscht zu werden!

Schweizer (13)
aus rechts hinter dem Mars

Postings: 1106

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 05.02.2012 um 11:38 Uhr:

Zitat von: Dolphin Reef 1305

also dass mit dem überprüfen ist doch ne gute sache dann wird wenigstens niemand gemobbt! und wenn man chatten viel bietet das i-net doch ne menge... facebook, icq etc...

Genau aber das überprüfen geht manchmal schon recht lange.

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

Ein Zitat von Albert Einstein

3.Sister (14)
aus Erlen

Postings: 98

Mitglied seit 05.03.2011

schrieb am 22.02.2012 um 12:01 Uhr:

Ich würde eigentlich auf HK nichts ändern, wie Schweizer schon gesagt hat, dass das Überprüfen schneller gehen würde!

gggggggggggggggggg

Manchmal bin ich so glücklich da könnte ich die Welt umarmen, sogar die Mültonnen!!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (von Mark Twain)

gggggggggggggggggg

"Jojo" (12)
aus Saarbrücken!!!!!!!

Postings: 51

Mitglied seit 19.03.2012

schrieb am 02.04.2012 um 15:10 Uhr:

Zitat von: tierelfe

was würded ihr auf HK ändern ich ne menge .zb.:es sollte nicht alles konntrolliert werden.es sollte mit dem chat so laufen wie in facebook.

Mit 9 auf facebook???

ok..........................................................................................................................

If you're interested in chatting with me, come on my profile!!!

In gudd Sarrländisch: Komm änfach uff mei Profil!!!:-) lachender Smiley

Schickt mir bitte, bitte, bitte, bitte eine FA!!!

*ne scherz*

ach ja BLOß NICHT WEITER LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vergiss es einfach! bringt ja doch nichts!!!!

http://jojo.hat-gar-keine-homepage.de/

einfach auf mein profil gehen, Fa's zu mir schicken und auf meine pinni schreiben!!! sonst gibts kein Kuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   LG Jojocooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille    

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2012 um 19:25 Uhr:

Zitat von: tierelfe

Ich find HK gut so wie´s is. Das mit dem mobben find ich auch. Ja aber wenn´s im Chat so laufen soll wie auf FB, dann kann man doch auch auf FB gehen und muss nich den Chat Hier verändern, das is unlogisch!