Thema: Sollte man Englisch lernen?
(23 Postings)
Seite: 1 2 3
gelöschter Benutzer

schrieb am 06.09.2011 um 10:15 Uhr:

Also ich war in den sommerferien mal auf lesbos (in grichenland)

und da war die schrift so wie in russisch also unlesbar genauso wie die sprache ich war in einem Hotel da war natürlich alles noch auf eng. genauso wie in denn läden und überall haben alle nur eng. mit denn touristen gesprochen!!!(dass kann ich ja) aber untereinnander natürlich grichisch!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

hey leute kommt auf meine seite schreibt auf meine pinni oder schickt mir freundscaftsangebote oder auch nur ne nachricht

P.S. Am besten gleich allescooler Smiley mit Sonnenbrille

gelöschter Benutzer

schrieb am 17.09.2011 um 14:33 Uhr:

englisch is die WELTSPRACHE die sollte jeder lehrnen!!! man lehrnt sie meistens ab der 1 klasse schon und dass is auch gut so!!!

gelöschter Benutzer

schrieb am 08.10.2011 um 18:49 Uhr:

Aber natürlich sollte maN es lernen! Für alle Fälle...

Luzi Star (11)
aus Starhausen

Postings: 119

Mitglied seit 30.01.2011

schrieb am 09.10.2011 um 09:08 Uhr:

@ Australia12: Ab der ersten oha wir erst in der Siebten und ab der 5 Franz ich möchte gerne auch ab der 1. Englisch!!!!!!!!!

-------------------------------------------

smiley4916.gif                           

Schweizer (12)
aus rechts hinter dem Mars

Postings: 1106

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 11.10.2011 um 15:20 Uhr:

Hallo, englisch ist eine weltsprache und die meisten leute sprechen die. Natürlich sollte man diese sprache lernen.

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

Ein Zitat von Albert Einstein

gelöschter Benutzer

schrieb am 12.10.2011 um 18:43 Uhr:

Ja!English ist praktisch!Fast jeder Mensch kann English!

Somy (13)
aus neben meinen Nachbarn

Postings: 57

Mitglied seit 04.02.2012

schrieb am 04.02.2012 um 21:59 Uhr:

Ich habe Englisch seit der ersten klasse. Aber es ist erst in der fünften Ernst geworden und in der sechsten ist mir aufgefallen, dass man Englisch braucht. Ich finde man sollte Englisch lernen. Ich kann Englisch gut lesen, aber schlecht sprechen und schreiben.

Meine Signatur ist, dass ich keine habe.......

Oder doch?

Dolphin Reef 1305 (12)
aus einem kaff in niedersachsen

Postings: 777

Mitglied seit 08.01.2012

schrieb am 04.02.2012 um 22:39 Uhr:

Zitat von: Schweizer

Hallo, englisch ist eine weltsprache und die meisten leute sprechen die. Natürlich sollte man diese sprache lernen.

du hast recht... zumindets die grundsätze sollte man können... sonst ist man aufgeschmissen...    also ich finde man sollte englisch lernen und in den meisten schulen st das ja auch ein hauptfach... leute auch wenn ihr es vielleicht nicht mögt... nehmt es euch zu herzen... das is nämlich wichtig fürs spätere leben...

...and when you smile,

the whole world stops and

stares for a while

cause boy you're amazing

just the way you are!...

Vertraue erst wenn du stark genug bist enttäuscht zu werden!

Schweizer (13)
aus rechts hinter dem Mars

Postings: 1106

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 05.02.2012 um 10:35 Uhr:

Zitat von: Dolphin Reef 1305

du hast recht... zumindets die grundsätze sollte man können... sonst ist man aufgeschmissen...    also ich finde man sollte englisch lernen und in den meisten schulen st das ja auch ein hauptfach... leute auch wenn ihr es vielleicht nicht mögt... nehmt es euch zu herzen... das is nämlich wichtig fürs spätere leben...

Genau. es gibt sprachen die wirst du nicht so viel brauchen. wir haben z.B. französisch. Das braucht man viel weniger als englisch. Ich finde man sollte englisch lernen weil es die mehrheit kann und man sich dann besser verständigen kann.

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

Ein Zitat von Albert Einstein

minet (11)
aus dem grössten Einkaufszentrum der Welt!<3<3 *-*

Postings: 1016

Mitglied seit 20.10.2011

schrieb am 05.02.2012 um 11:17 Uhr:

Wär ja auch gut.So allgemein sollte man schon können!/ ;

♪♪♪♪♪ Alles vergeht einmal...♪♪♪♪♪ 

all my friends

Wär cool wenn ihr mein Profil besuchen würdet und noch an meine Pinnwand schreiben würdet.Eine 98% Zurückantwort ist garantiert! ♣   ;-) zwinkernder Smiley

Liebe Gsse Minet!!!!!!

Seite: 1 2 3