Zitat von: Schweizer

Natürlich nicht nur italien aber ich habe ein land gesucht welches alle kennen und welches in der Eu respecktive denn euro hat. Und was das meer angeht. da fange ich garnicht erst an. Was da so alles versenkt wird!!!

Du hast Recht!Ich war mal in urlaub in Italien dann sind wir zum Strand gegangen und da ...Das hättet ihr echt sehen müssen...! Da lag nur müll rum und im wasser...allso das übertrifft echt alles! Das Abwasser vom Hotel das am strand lag ist ins meer reingeflossen und alle haben darin gebadet! So eine Frechheit den Gästen gegenüber...echt nicht zu fassen was manche hotelinhaber und co. wagen!
Wir haben sofort anzeige erstattet und die mussten das hotel naher auch schließen!
Wir sind sofort wieder nach Deutschland geflogen
-------------------------------------------
Das musst du wissen:ich heiße patricia und bin 11 einviertel jahre alt.Ich wurde in neubrandenburg geboren wohne aber in berlin
Schule:Ich gehe in die 6. klasse eines gymnasiums in berlin meine lieblingsfächer sind sport,schwimmen,deutsch und meine hassfächer sind mathe,physik,manchmal chemie und erdkunde
freunde:In meiner schule habe ich 2 ABFADW(allerbestefreundinnenderwelt)Sie heißen mona(12) und natalia (11) ich kenne sie seit der grundschule in hellesköpfchen habe ich auch viele ABFADW das sind minet,jule=,micki,zitrone,jojo.,bettik,vampirgirl96,shygirl, dolphinreef,katha 2,sev potter,Nana 12,michi
vorsetzung auf meinem profil
LG Girlgame333