Thema: Umweltverschmutzung
(44 Postings)
Seite: 1 2 3 4 5
minet (11)
aus dem grössten Einkaufszentrum der Welt!<3<3 *-*

Postings: 1016

Mitglied seit 20.10.2011

schrieb am 30.12.2011 um 17:19 Uhr:

Wir machen grad ein Plakat da zu,das die Leute anrregen soll,die Umwelt nicht mehr zu verschmutzen!Preis:500€!Also für die ganze Klasse.Unsere Idee:

Ganze Welt voll Müll,insbesondere die berühmten Sehenwürdigkeiten;(Eiffelturm,Schiefe Turm von Pisa,Freiheitsstatue,...)

War meine Idee! xD Das Plakat von uns sieht nicht schlecht aus.

-------------------------------------------

♪♪♪♪♪ Alles vergeht einmal...♪♪♪♪♪ 

all my friends

Wär cool wenn ihr mein Profil besuchen würdet und noch an meine Pinnwand schreiben würdet.Eine 98% Zurückantwort ist garantiert! ♣   ;-) zwinkernder Smiley

Liebe Gsse Minet!!!!!!

Schweizer (13)
aus rechts hinter dem Mars

Postings: 1106

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 31.12.2011 um 10:48 Uhr:

Zitat von: minet

Wir machen grad ein Plakat da zu,das die Leute anrregen soll,die Umwelt nicht mehr zu verschmutzen!Preis:500€!Also für die ganze Klasse.Unsere Idee:

Ganze Welt voll Müll,insbesondere die berühmten Sehenwürdigkeiten;(Eiffelturm,Schiefe Turm von Pisa,Freiheitsstatue,...)

War meine Idee! xD Das Plakat von uns sieht nicht schlecht aus.

Finde ich super. Ist einfach noch zu wenig. Aber alles fängt mal klein an.

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

Ein Zitat von Albert Einstein

isi 12 (10)
aus düsseldorf

Postings: 82

Mitglied seit 20.10.2011

schrieb am 06.02.2012 um 18:12 Uhr:

Ich finde es schlimm das Leute ohne dadrüber nach zu denken einfach Müll auf die Straße werfen!!!! Was auch schlimm ist zm Beispiel in Italien imment wenn das ganze Öl in das Meer Fliesen würde dann würden sehr viele Tier sterben

I LOVE TWILIGHT

Johti (11)
aus Hessen

Postings: 104

Mitglied seit 29.08.2010

schrieb am 07.02.2012 um 18:14 Uhr:

Zitat von: Chaosmieze

Ich war letztens mit einer Freundin von mir auf dem Friedhof und da ist folgendes passiert. In ihrem Fahrradkorb lag ein Stück Papier. Ich wies sie darau hin und sie sah sich nach einem Mülleimer um.
Als sie keinen fand, warf sie das Stück Papier auf den Boden.
Ich: Hallo? Geht´s noch?
Sie: Wieso?
Ich: Äh, du hast gerade ein Stück Papier runtergeworfen.
Sie: Na und? Das verrottet doch!
Ich: Auf Stein verrottet das ganz bestimmt nicht!
Sie: Ist doch egal. Du hast doch bestimmt auch schon mal was weggeworfen, oder?
Ich: Nein, das ist Umweltverschmutzung!
Sie: Ja, und? Irgendwer wirds schon aufheben.
Ich: Ja, vermutlich ein Friedhofsarbeiter. Weißt du eigentlich, wie alt die Leute, die hier arbeiten, sind? Muss sich wirklich ein alter Mann bücken, nur weil du zu faul bist, deinen Müll wegzuräumen?
Sie: Mann, stell dich doch nicht so an!

Ich hab dann, völlig genervt, aufgegeben und das Stück Papier aufgehoben und eingesteckt. Und, siehe da, um die nächste Ecke stand ein Mülleimer.

einerseits, sie hatte recht. Papier verottet nach einer Zeit. Auch wenn es auf stein gelandet ist, wird es von wind auf die wiese geweht. Aber dieser prozess dauert -glaube ich- fast 2 Jahre oder mehr. Da hast du wieder recht wegend en Arbeitern beim Friedhof, wenn es wirklich alte leute sind da muss ich dir wirklich recht geben. Dann finde ich es auch gemein das sie das Gemacht hat!!!

Du bist der Erfinder der Welt!

Nichts kann dir etwas anhaben, glaube an dich!anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

Mögt Ihr Bücher von Krystyna Kuhn??? Wenn ja, dann schaut doch bei mir vorbei! Denn hier geht es um DAS TAL! Wir nehmen jedes neue Mitglied ♥-lich auf!!! Ich freu mich schon auf euch, also los!

/forum/thema/buecher/id30166/1/#id30166

LG

Johti

PS: Kommt doch in mein PROFIL!!! Wäre echt glücklich hüpfender Smiley

Schweizer (13)

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 07.02.2012 um 19:17 Uhr:

Zitat von: isi 12

Ich finde es schlimm das Leute ohne dadrüber nach zu denken einfach Müll auf die Straße werfen!!!! Was auch schlimm ist zm Beispiel in Italien imment wenn das ganze Öl in das Meer Fliesen würde dann würden sehr viele Tier sterben

ja deutschland, die schweiz und Österreich sind da vorbildich. in italien wird der müll einfach an den strassenrand geworfen!!!

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.

Dolphin Reef 1305 (12)
aus einem kaff in niedersachsen

Postings: 777

Mitglied seit 08.01.2012

schrieb am 08.02.2012 um 21:03 Uhr:

Zitat von: Schweizer

ja deutschland, die schweiz und Österreich sind da vorbildich. in italien wird der müll einfach an den strassenrand geworfen!!!

nicht nur in italien... es gibt viele länder die ihren müll achtlos irgendwo hin werfen... nicht nur an land auch im meer...

...and when you smile,

the whole world stops and

stares for a while

cause boy you're amazing

just the way you are!...

Vertraue erst wenn du stark genug bist enttäuscht zu werden!

Schweizer (13)

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb am 09.02.2012 um 21:16 Uhr:

Zitat von: Dolphin Reef 1305

nicht nur in italien... es gibt viele länder die ihren müll achtlos irgendwo hin werfen... nicht nur an land auch im meer...

Natürlich nicht nur italien aber ich habe ein land gesucht welches alle kennen und welches in der Eu respecktive denn euro hat. Und was das meer angeht. da fange ich garnicht erst an. Was da so alles versenkt wird!!!

girlgame333 (11)
aus berlin

Postings: 418

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb am 10.02.2012 um 15:12 Uhr:

Zitat von: Schweizer

Natürlich nicht nur italien aber ich habe ein land gesucht welches alle kennen und welches in der Eu respecktive denn euro hat. Und was das meer angeht. da fange ich garnicht erst an. Was da so alles versenkt wird!!!

Du hast Recht!Ich war mal in urlaub in Italien dann sind wir zum Strand gegangen und da ...Das hättet ihr echt sehen müssen...! Da lag nur müll rum und im wasser...allso das übertrifft echt alles! Das Abwasser vom Hotel das am strand lag ist ins meer reingeflossen und alle haben darin gebadet! So eine Frechheit den Gästen gegenüber...echt nicht zu fassen was manche hotelinhaber und co. wagen!

Wir haben sofort anzeige erstattet und die mussten das hotel naher auch schließen!

Wir sind sofort wieder nach Deutschland geflogen

lettre P                 

Das musst du wissen:ich heiße patricia und bin 11 einviertel jahre alt.Ich wurde in neubrandenburg geboren wohne aber in berlin

Schule:Ich gehe in die 6. klasse eines gymnasiums in berlin meine lieblingsfächer sind sport,schwimmen,deutsch und meine hassfächer sind mathe,physik,manchmal chemie und erdkunde

freunde:In meiner schule habe ich 2 ABFADW(allerbestefreundinnenderwelt)Sie heißen mona(12) und natalia (11) ich kenne sie seit der grundschule in hellesköpfchen habe ich auch viele ABFADW das sind minet,jule=,micki,zitrone,jojo.,bettik,vampirgirl96,shygirl, dolphinreef,katha 2,sev potter,Nana 12,michi

vorsetzung auf meinem profil

LG Girlgame333

I-Man (9)
aus Wanne-Eickel

Postings: 53

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb am 11.02.2012 um 08:11 Uhr:

Zitat von: Rebon

Ich find deine ehemalige Freundin cool :D. Mensch wie kann man sich wegen so einem kleinen Papier so ankotzen? Wird doch eh vom Wind weggeweht und verrottet dann irgendwo in den Büschen...

Papier kann nicht verrotten.

Werft doch mal ein Blick auf mein profil

I-Man

Werbung Werbung 

KatzeKommt in den  Katzen-Club. Ab und zu Tolle Wettbewerbe und ander Aktionen.

Katze

Werbung Werbung

I-Man (9)
aus Wanne-Eickel

Postings: 53

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb am 11.02.2012 um 08:12 Uhr:

Zitat von: marie99

Wenn alle einfach ihren Müll irgendwo hinwerfen würden ,
würde es bald überall wie auf der Müllhalde aussehen.
Ich glaube das würde keiner so gut finden, oder?nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Da bin ich einstimiger meinung I-Man

Werft doch mal ein Blick auf mein profil

I-Man

Werbung Werbung 

KatzeKommt in den  Katzen-Club. Ab und zu Tolle Wettbewerbe und ander Aktionen.

Katze

Werbung Werbung

Seite: 1 2 3 4 5