Thema: Öl
(11 Postings)
Seite: 1 2
Panferno girl88 (8)
aus Bad Fallingbostel

Postings: 1

Mitglied seit 03.09.2010

schrieb am 03.09.2010 um 21:37 Uhr:

öl bohren verbieten
sonst leben wir bald nicht mehr
-------------------------------------------
Ich mache einen Mathe-club und einen Leichtathletik-club
Urlauber (12)
Gast

schrieb am 11.09.2010 um 11:47 Uhr:

Recht hasste.cooler Smiley mit Sonnenbrille
Wasserbär (12)
aus Irgendwo im Nordenwo

Postings: 221

Mitglied seit 31.07.2010

schrieb am 27.10.2010 um 18:51 Uhr:

HI Leute,
aber es liegt ja nicht nur am Öl.Ich bin der Meinung,dass wir weniger un sichrerer nach Öl bohren sollten.Wir müssen alles was wir tunb so verändern,dass wir mit der Natur besser ''klarkommen''.Das ist ja nicht nur das Ölbohren.

z.Z. selten anzutreffen.                         

The Master (12)
aus Rheinfelden (BW)

Postings: 541

Mitglied seit 18.07.2010

schrieb am 21.11.2010 um 07:39 Uhr:

Zitat von: Wasserbär

HI Leute,
aber es liegt ja nicht nur am Öl.Ich bin der Meinung,dass wir weniger un sichrerer nach Öl bohren sollten.Wir müssen alles was wir tunb so verändern,dass wir mit der Natur besser ''klarkommen''.Das ist ja nicht nur das Ölbohren.

Ja...und das mit dem Öl im Golf von Mexico ist ja nur passiert weil Obama nicht drauf geachtet hat.

►ELITE GAMER GROUP !!!

►ZOCKER ELITE PUR!!!

►ELITE GAMER GROUP !!!

Nixus Minimax (13)
aus München

Postings: 94

Mitglied seit 18.12.2010

schrieb am 21.12.2010 um 16:00 Uhr:

Das mit den Ölquellen, wo Monate lang Öl ins Meer gelaufen ist, das ist voll gemein! :'-( weinender Smiley
Und die Firma hat viel zu lang nichts dagegen unternommen. Tasmanischer Teufel
Die gehören doch eingesperrt!

Aber Erdwärme ist auch total gefährlich. Hab gestern einen Bericht gesehen, wo eine ganze Stadt zerbröckelt. Alle Häuser haben da schon riesige Risse.

Lieber Solar und Windkraft bauen. 
Man müsste eine Technik entwickeln, mit der man die Energie von Blitzen speichern kann!!!

Wer interessieren will, muss provozieren. (Salvador Dali)Persistance of Memory

Wasserbär (12)
aus Irgendwo im Nordenwo

Mitglied seit 31.07.2010

schrieb am 06.02.2011 um 12:30 Uhr:

Zitat von: Nixus Minimax

Das mit den Ölquellen, wo Monate lang Öl ins Meer gelaufen ist, das ist voll gemein! :'-( weinender Smiley

Aber Erdwärme ist auch total gefährlich. Hab gestern einen Bericht gesehen, wo eine ganze Stadt zerbröckelt. Alle Häuser haben da schon riesige Risse.

Man müsste eine Technik entwickeln, mit der man die Energie von Blitzen speichern kann!!!

Ich stimme dir voll zu!!!Daumen nach oben Icon

z.Z. selten anzutreffen.                         

fredi (12)
Gast

schrieb am 08.02.2011 um 10:16 Uhr:

Zitat von: Nixus Minimax

Ich stimme voll zu , wir sollten neue energie träger finden und sie nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wasserbär (12)
aus Irgendwo im Nordenwo

Mitglied seit 31.07.2010

schrieb am 10.02.2011 um 19:52 Uhr:

Zitat von: fredi

Ich stimme voll zu , wir sollten neue energie träger finden und sie nutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir HABEN neue Energieträger, wir NUTZEN sie nur nicht ausdreichend.Die Leute immer mit ihren blöden Atomkraftwerken und so.Ich bin ja für Abschaltung.

Außerdem ist Das Erdöl ? CO ja auch irgendwann leer.UNd dann?DAnn haben wir wohl ein gewaltiges Problem!!!

z.Z. selten anzutreffen.                         

FREDI (12)
Gast

schrieb am 11.02.2011 um 10:43 Uhr:

Wir HABEN neue Energieträger, wir NUTZEN sie nur nicht ausdreichend.Die Leute immer mit ihren blöden Atomkraftwerken und so.Ich bin ja für Abschaltung.

Außerdem ist Das Erdöl ? CO ja auch irgendwann leer.UNd dann?DAnn haben wir wohl ein gewaltiges Problem!!!

Ja wir müssen solche energie träger nutzen denen kein rohstoff ausgehen kann, nicht so wie öl, kohle , gas und uran.

Setzt auf wasserkraft , sonne oder wind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Holiday11 (11)
aus Nirgendwo

Postings: 130

Mitglied seit 23.08.2011

schrieb am 29.08.2011 um 10:14 Uhr:

HI Leute,
Recht hasste!!!kranker, hustender SmileyDie umwelt ist wegen uns krank!!!

Geht auf meine Seite!!!:-) lachender Smiley Schickt mir Freundschaftseinladungen;-) zwinkernder Smiley schreibt was auf meine pinnwand!:-D laut lachender Smiley I Love you, leute!!!Herz

:-) lachender Smiley;-) zwinkernder Smiley:-) lachender Smiley:-O sehr erstaunter Smiley@^-^@ erröteter Smiley:-P Zunge rausstreckender Smileycooler Smiley mit Sonnenbrille:-D laut lachender SmileyZunge rausstreckender Smiley;-) zwinkernder Smileycooler Smiley mit SonnenbrilleSmiley mit Brillefrecher Smiley mit Zunge raussehr frecher Smiley mit Zunge rausböse grinsender SmileyEngelchen-Smiley mit Heiligenscheinlachender Smileypfeifender SmileySmiley mit Küssmundverliebter Smileystolzer Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflisch lachender Smileyschreiender SmileyAusserirdischer Smiley 2Super Mario SmileyBlumeHerzWeltkugel Iconrennender Hundgrunzendes Schweincheneinäugiger PiratTasmanischer Teufelcooler tanzender SmileyKatzeHundapplaudierender SmileySmiley mit HeiligenscheinDaumen nach oben Iconzwinkernder SmileyRoseSternPalmeninselhüpfender Smileycooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrillesüüüßes Smiley-Mädchen verteilt KüsschenSmileys mit lol-Sprechblasewippende Smileys - Engelchen und Teufelchenumarmende SmileysSmiley mit HDL-Schildin der Sonne grillender SmileyParty-Smiley mit Hütchen und Luftballonsverliebter Engelchen-Smileyanmierter Engel-Smiley mit HeiligenscheinSmiley bekommt vom Computer eine verpasstENDLICH!!!! 5 STERNE FÜR MEIN PROFIL!!!

Seite: 1 2